Willkommen auf unserer Webseite. Hier wollen wir Sie über unsere Vereinstätigkeit informieren.

In den letzten Monaten haben wir der Homepage den Tab JUBILÄUM hinzugefügt. Hier wollen wir die Aktivitäten der Sektion Rhein-Main in den letzten Jahrzehnten dokumentieren.

Wer hierzu oder zu anderen Themen einen Beitrag oder Bilder liefern kann, der möge sich an den Redakteur wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Vereinsmitglieder, dies ist unser Aushängeschild, beteiligt Euch!

Es darf auch einmal darauf hingewiesen werden, dass es sich hier um eine Handy-freundliche Homepage handelt.

Drehen Sie mal Ihr Tablet oder rufen Sie uns mal mit dem Smartphone auf.

Bilder vergrößern: manchmal möchte man sich Bilder vergrößert ansehen:

Was auf dem Tablet durch Fingerspreizen auf dem Touchscreen gelingt, verlangt am PC den Einsatz der rechten Maustaste "Grafik anzeigen" oder "Grafik in neuem Tab öffnen".

Auf dem Smartphone kann ein 3-fach-Klick ins Bild den gewünschten Erfolg bringen.

Der Tab REGISTER ist inzwischen sehr umfangreich und beantwortet viele Fragen rund um die Furka Dampfbahn, seit neuestem ergänzt durch eine

Chronologie des Wiederaufbaus der Bergstrecke

sowie

Video-Links zu sehenswerten Filmen über die Dampfbahn Furka Bergstrecke

Viel Spaß beim Stöbern

Lernen Sie uns beim nächsten Stammtisch persönlich kennen!

Siehe TAB "Termine".

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Sektion Rhein-Main / Verein Furka Bergstrecke

Kontaktmöglichkeiten finden Sie unten in der Fußzeile oder in der "Sidebar".